neu
Seifenspender Seifenspender Seifenspender Seifenspender Seifenspender Seifenspender

GROHE SPA

Seifenspender

Produktnummer
40886GN0
EAN
4005176952708
Farbe
cool sunrise gebürstet
CHF 136.15
UVP inkl. MwSt.
Jetzt anfragen

Der GROHE Seifenspender in stilvollem gebürsteten Cool Sunrise: der letzte Schliff für jedes Badezimmer

Der GROHE Seifenspender in der Farbvariante Cool Sunrise gebürstet hat eine schlanke und elegante Form und wurde aus den besten Werkstoffen gefertigt. Dieses ansprechende Zubehörteil besteht aus hochwertigem Glas und Massivmetall und fasst bis zu 130 ml. Es ist für die Halter aus den Kollektionen GROHE Atrio (40304) und GROHE Allure (40884) ausgelegt. Die langlebige und pflegeleichte GROHE Long-Life Oberfläche wird durch die PVD-Beschichtungstechnik aufgetragen und ist besonders kratzfest. Es war noch nie einfacher, ein harmonisches, modernes Badezimmerdesign zu schaffen.

Hauptmerkmale

  • Material: Glas / Metall
  • Füllmenge 160 ml
  • für Halter Atrio 40 884 (separat zu bestellen)
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Technische Produktinformationen

Service Center

GROHE Switzerland SA

Bauarena Volketswil
Industriestrasse 18
8604 Volketswil

Kundenservice Erreichbarkeit

Mo-Do 8:00 - 16:00
Fr. 8:00 - 15:00

GROHE SPA bietet eine Auswahl der exklusivsten und luxuriösesten Produkte, um außergewöhnliche Orte des Rückzugs zu schaffen. Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten verwandeln das Bad in ein Home Spa, das perfekt auf individuelle Vorlieben zugeschnitten ist.

Alle GROHE SPA Produkte entdecken