Allgemeine Informationen

Wie kann ich den GROHE Vertrieb für eine Großbestellung erreichen?

GROHE ist in vielen Ländern aktiv. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link, um GROHE in Ihrer Region zu kontaktieren:

https://www.grohe.ch/de_ch/service/kontakt.html

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular im Falle einer Produktrückgabe aus. Wir werden dieses schnellstmöglich prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Garantiefall übernehmen wir alle entstandenen Kosten. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unser Kontaktformular zu gelangen:

https://www.grohe.ch/de_ch/service/kontakt.html

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was kann ich tun?

Bitte fülllen Sie unser Kontaktformular aus und schicken das beschädigte Produkt zurück zu GROHE. Wir prüfen Ihr Produkt und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unser Kontakformular zu gelangen:

https://www.grohe.ch/de_ch/service/kontakt.html

Reparatur

Wie repariere ich GROHE Produkte bzw. wo kann ich eine Reparatur vornehmen lassen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Außendienst im Falle einer benötigten Reparatur unter folgendem :

https://www.grohe.ch/de_ch/service/kundendienst-anfordern/

Ist es möglich GROHE Produkte eigenständig zu reparieren oder sollte man GROHE hierzu kontaktieren?

Grundsätzlich empfehlen wir immer Reparaturen von unserem Außendienst bzw. unseren Fachpartnern vornehmen zu lassen. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um einen Termin zu vereinbaren :

https://www.grohe.ch/de_ch/service/kundendienst-anfordern/

Ersatzteile

Kann ich Ersatzteile direkt über GROHE bestellen?

Nein. Aller Ersatzteile werden über den Großhandel sowie unsere Fachpartner vertrieben.

Wo finde ich die korrekte Ersatzteilnummer?

Bitte prüfen sie die technische Produktbeilage. Alle Ersatzteile inkl. SKU Nummer sind dort enthalten. Alternativ können Sie auch unsere Website besuchen und nach Ihrem Produkt filtern. Auf der Produktseite sind alle dazugehörigen Dateien angehangen.

Wie kann ich herausfinden, welches Ersatzteil ich benötige?

Bitte besuchen Sie unsere Ersatzteilsuche:

https://www.grohe.ch/de_ch/ersatzteilsuche.html

Wie finde ich heraus ob ich das korrekte Ersatzteil für mein Produkt habe?

Bitte prüfen sie die technische Produktbeilage. Alle Ersatzteile inkl. SKU Nummer sind dort enthalten. Alternativ können Sie auch unsere Website besuchen und nach Ihrem Produkt filtern. Auf der Produktseite sind alle dazugehörigen Dateien angehangen.