Abgelaufen

GROHE QuickFix

VitalioFlex Trend 1500 Brauseschlauch

Produktnummer
28741001
EAN
4005176442896
Farbe
chrom
Dieses Produkt läuft in kürze aus

Stabil und vielseitig einsetzbar – der GROHE Brauseschlauch VitalioFlex Trend 1500

Langlebiger Stil und Funktionalität für das perfekte Highlight im Badezimmer! Der GROHE Brauseschlauch VitalioFlex Trend passt zu allen modernen Badezimmern. Mit einer Länge von 1500 mm ist er optimal für ein Duschsystem oder Brausestangenset geeignet. Dieser robuste Schlauch ist äußerst strapazierfähig. Er hält einem Wasserdruck von bis zu 5 bar, einer Zugkraft von bis zu 50 kg und Temperaturen bis 70 °C stand. Die glatte AntiScratch Oberfläche lässt sich leicht reinigen. Einfach mit einem trockenen Tuch abwischen und er ist so gut wie neu. Bei Kontakt mit der Duschkabine oder Badewanne verursacht er keine Schäden. Durch seine AntiFold Funktion lässt er sich nicht verbiegen und ärgerliche Knickstellen werden verhindert. Dank der standardmäßigen 1/2 Zoll-Anschlüsse lässt er sich schnell und auch einfach installieren und ist mit allen Standard-Handbrausen kompatibel. Die Verbindungsstücke bestehen aus robustem Metall und verfügen über eine glänzendem GROHE StarLight Chromoberfläche. Die strukturierte Oberfläche sorgt für besonders guten Halt. Durch sein solides Design passt dieser Schlauch ausgezeichnet zu einer breiten Palette von GROHE Duschkollektionen für einen harmonischen Look im Badezimmer.

Hauptmerkmale

  • 1.500 mm
  • glatte, reinigungsfreundliche Oberfläche
  • Zugfestigkeit 500 N
  • Druckbeständigkeit bis 5 bar
  • Hitzebeständig bis 70°C
  • AntiFold knickfest
  • Universalanschluss 1/2" x 1/2"
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Technische Produktinformationen

Service Center

GROHE Switzerland SA

Bauarena Volketswil
Industriestrasse 18
8604 Volketswil

Kundenservice Erreichbarkeit

Mo-Do 8:00 - 16:00
Fr. 8:00 - 15:00

GROHE QuickFix - Für die überraschend einfache Umgestaltung von Bad und Küche! Mit unseren GROHE QuickFix Produkten gelingt die eigenständige Installation noch schneller. Starten Sie Ihr Projekt noch heute!

Alle GROHE QuickFix Produkte entdecken